Pfarrladen

Fleißige Hände in der Pfarre bereiten jedes Jahr ehrenamtlich, und garantiert ohne chemische Zusätze, feine Köstlichkeiten zu. Diese Spezialitäten werden auf unserem Advent- und Ostermarkt gegen eine Spende abgegeben.

Wir bieten selbstgemachte Marmeladen, Säfte, Sirupe, Schnäpse, Kekserln, Honig, Klosterarbeiten und, und, und..., an. Außerdem werden in der Pfarre Taufkerzen, Klosterarbeiten und viele schöne anlassbezogene Bastelarbeiten, wie z.B. Weihnachtsengerln, gefertigt.

Neugierig geworden? Sie sind herzlich eingeladen uns auf den Märkten im Katharinensaal, am Sonntag nach den Heiligen Messen, zu besuchen und die heißbegehrten Köstlichkeiten zu erwerben.

Unsere neu aufgelegte Pfarrchronik, die am 3.11.2013 anlässlich der 710 Jahrfeier vorgestellt wurde, können Sie auch gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro in der Pfarrkanzlei erwerben.

Sollten Sie Interesse haben und außerhalb der Marktzeiten die eine oder andere Köstlichkeit oder die Chronik erwerben wollen, rufen Sie bitte in der Pfarrkanzlei an.