Jungschar

Die Jungschar trifft sich wieder jeden Donnerstag, um 17 Uhr im Untergeschoß der Pfarre Atzgersdorf. Wir sind eine bunte Truppe, die gemeinsam singen, das Martinsspiel einstudieren und das Krippenspiel vorbereiten. Wir machen viele, verschiedene Dinge und haben viel Spass und Freude.

 

 

Der Jugendchor trifft sich wieder jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im Untergeschoß des Pfarrhofs. Wenn Du gerne mitsingen möchtest und die Heiligen Messen mit uns gestalten willst, dann bist Du herzlich eingeladen unseren Jugendchor mit deiner Stimme zu unterstützen. Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

 

Dankesschreiben Debra

Die Jungschar spendete 255 Euro für die Schmetterlingskinder.

debra bedankt sich für die Spende.

Dankschreiben von Debra

Die Kinder der Jungschar haben wieder zu Gunsten einer Organisation für kranke Kinder Weihnachtsschmuck gebastelt.

Der Erlös von 399,07 Euro wurde an die Schmetterlingskinder gespendet. Danke allen Spendern!